2019 München Oktoberfest, Berlin & Prag

Einen Reisebericht im klassischen Sinne haben wir hier nicht, allerdings an Bilder soll es nicht mangeln.

München Oktoberfest, Therme Erding, Berlin und als spontane Aktion Prag als Kurzurlaub. Diesmal haben wir wieder keinen Blog geschrieben. Ich habe Bilder eingestellt und wir wünschen viel Spaß beim anschauen.  

Oktoberfest: Es wird seit 1810 jährlich auf der Theresienwiese in der bayerischen Landeshauptstadt ausgerichtet.
Therme Erding: ist ein privat finanziertes Thermalbad in Erding mit staatlich anerkanntem Thermalheilwasser.
Berlin: ist die Bundeshauptstadt der Bundesrepublik Deutschland und zugleich eines ihrer Länder
Prag: ist die Hauptstadt und zugleich bevölkerungsreichste Stadt der Tschechischen Republik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen